arrow-downarrow-leftarrow-rightarrow-upberge-kupferstichblumeburger-navicheckmarkdelete-closedownload_hoverdownloadedelweissfacebookglocke_kupferstichinstagrammerkliste_hovermerkliste-navimerklistenavigatepfeil-up_hoverpfeil-uppfeilspitze-01pfeilspitze-02pfeilspitze-03pin-mappinterestska_logo-stempelsommer-btnsommerstar_top-merkmalestarsuche-naviteilen_hoverteilenurlaubweltkarte-footerwinter-btnwinteryoutube A_sonne-purB_C_D_sonne-wolkenE_kompakte-wolkenF_sonne-wolken-regenschauerG_sonne-wolken-regenH_regen-maessigI_regen-starkJ_regen-leichtK_ueberwiegend-bewoelktL_sonne-schneeschauerM_sonne-wolken-schneefallN_wolken-schnellfall-leichtO_wolken-schneefall-maessigP_wolken-schnellfall-starkQ_sonne-wolken-schneeregenR_wolken-schneeregenS_T_nebel-sonneU_sonne-regen-gewitterV_wolken-regen-gewitterW_Y_sonne-wolken-schneeschauer-gewitterX_wolken-schneefall-leicht-gewitterZ_wolken-schnellfall-stark-gewitter barrierefreibauernhofbusinesscampingfamiliehaustiereinternetjugendherbergenichtraucherradfahrensinglesskipistespielplatztiroler-wirtshauswandernwellness

"Der Toifl und die Kråmerin"

Theater
Fr, 20. September 2019, 20:15 Uhr

Dörflicher Schwank in drei Akten

„Der Toifl und die Kromerin“

Zum Inhalt:
Dem Dorfkramer Kurt wird das Leben von seiner zänkischen Frau Christa zur Hölle gemacht. Als sich der Dorfkramer wünscht, seine Frau möge der Teufel holen, lässt sich dieser nicht zweimal bitten. Doch nun zweifelt Kurt, ob – gegrillt, gesotten und gebraten – als Strafe für sein Weib nicht doch zu hart ist. Als Christa aber auch noch das Glück seines Kindes aus erster Ehe zerstören will, steht sein Entschluss fest – der Teufel kann sie haben. Nun steht Christas Höllenfahrt nichts mehr im Weg…

Infos zur Veranstaltung

Kategorie: Kulturveranstaltung
Adresse: 6222 Gallzein, Hof, Veranstaltungszentrum, 6222 Gallzein  (Karte anzeigen)
Eintrittspreis: Normalpreis: € 9,00; ermäßigt: € 5,00
Telefon: +4366473902506
E-Mail: friedl.koechler@gmail.com
Link: http://www.volksbuehnegallzein.at

Zurück zur Veranstaltungsübersicht